ENTWURF Warum Haptik? Warum ein Haptik Award?

Warum ist Haptik so wichtig? Und warum haben wir einen Haptik Award in’s Leben gerufen?

Hier die entscheidenen Argumente für alle, die tiefer einsteigen wollen in’s Thema aber noch nicht wissen wie:

– Immer mehr Menschen sind gegenüber visuellen und auditiven Werbereizen vollständig abgestumpft. Nicht nur, das das Dauerbombardement auf dieser Ebene nicht mehr wirkt, es verursacht Aversion und fordert zum aktiven Ausblenden auf.

– Haptische Botschaften erreichen Menschen direkt und ohne Umwege. Haptische Signale werden aktiv gesucht.

Von der beliebigen Anwendung unspezifischer haptischer Reize („fühlt sich irgendwie gut an …“) zur haptischen Kommunikation ist es aber ein weiter Weg. Auf diesem Weg begleiten wir Sie.

Unsere Liebe zu Druck und Papier ist historisch gewachsen und ungebrochen. Wir stellen unser Knowhow auf dem Gebiet der haptischen Kommunikation aber selbstverständlich allen Branchen zur Verfügung.

Es beginnt mit dem Erstellen eines haptischen Profils.

Der gezielte Einsatz von Haptik bringt Ihnen viel. Wir helfen Ihnen dabei: Kontakt

Botschaften durch Haptik kommunizieren